Carol Hochuli

Peter Mettler

Nach vielen Jahren in der Automobilbranche bei spannenden und hochwertigen Marken ist es mir eine grosse Freude meine vielseitigen Erfahrungen in den Bereichen Führung, Marketing und Vertrieb optimal zu Nutzen und zur Verfügung zu stellen.

 

In einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen weiss ich anzupacken und eine gesunde Portion Hands on Mentalität liegt in meinen Genen.

Nach meiner Ausbildung zur Betriebsökonomin FH folgten Event und Sponsoring Lehrgänge, das Executive MBA Marketing an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und das Zertifikat zum Integral Coach CIS.

 

Als Marketingleiterin und Markenverantwortliche habe ich Teams und Marken aufgebaut und meine Arbeit mit Verbänden, Kunden, Garagisten und verschiedenen Dienstleistern haben meinen Horizont erweitert.

 

Meine Leidenschaft an unterschiedlichen Projekten zu arbeiten und die richtigen Menschen am richtigen Ort zusammen zu bringen ist bei CuPNet GmbH daily business.

Marketing und Coaching sind meine Spezialgebiete.

carol@cupnet.ch

Als Schweizer in Genf und den USA aufgewachsen, habe ich mich bereits in der Highschool in Kalifornien in den 80er Jahren für die Fotografie interessiert. Ich nutzte jede Möglichkeit mich mit einer Kamera auf die Pirsch nach spannenden Sujets zu machen und lernte alles über Verschlusszeit und Blendenzahl. Unterwegs war ich damals vor allem mit einer Topcon Uni und Minolta SRT101 meines Vaters.

 

Meine Ausbildung in den USA zum Hospitality Manager gab mir Einblick in alle Bereiche der Gastronomie und Hotellerie und was es bedeutet Gastgeber zu sein und flexibel zu arbeiten. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz, mit 25 Jahren, startete ich eine Ausbildung in der Automobilindustrie und habe mich in den Bereichen Technik, Training, IT und Händlerberatung weiterentwickelt.

 

Die Fotografie hat mich aber nie losgelassen und ist meine Leidenschaft geblieben. Sportveranstaltungen, Events und Konzerte haben die letzten Jahre geprägt. Bewegung, Geschwindigkeit in einer Fotografie festzuhalten verlangt so einiges an Erfahrung, know how und einer guten Ausrüstung. Es gilt immer die Veranstaltung ins optimale Licht zu rücken und dafür braucht es ein gutes Auge und Verständnis für die Stakeholder. Spass habe ich überall wo die Fotografie interessante Momente festhalten kann und die Menschen rundherum mit Begeisterung dabei sind.

 

Photographie und Musik sind meine Spezialgebiete.

peter@cupnet.ch

CuPNet GmbH

Boniswilerstrasse 36

5707 Seengen

Tel: +41 79 630 96 38

 

www.cupnet.ch

info@cupnet.ch